Breitenturnwettkampf 09.10.2022
Sonntag, den 09. Oktober 2022 um 19:13 Uhr

Breitenturnwettkampf des Westpfalz-Turngau

Unser Verein nahm mit 2 Gruppen am Breitenturnwettkampf des Westpfalz-Turngau in Rodalben teil.
Für die 4-6 jährigen aus dem Kinderturnen stand der Spaß im Vordergrund und es war für viele der erste sportliche Wettkampf.  Den meisterten Sie mit viel Spaß und Geschick und zeigten dabei ihr können aus der Turnstunde.
Auch unsere Geräteturnerinnen nahmen an dem Wettbewerb teil. Für sie ging es dabei Erfahrung zu sammeln und die Vorbereitung auf kommende Wettkämpfe im Geräteturnen.
Anschließend waren die Kinderaugen natürlich leuchtend und unter großem Jubel der Eltern wurden Stolz die Urkunden in Empfang genommen.

bild bild

Die Stützpunktturner waren als Wertkampfrichter im Einsatz.
Einige Jungs waren dabei das erste mal im Einsatz, und machten ihre Sache richtig gut.
Unseren Übungsleitern und Wettkampfrichtern ein großes Dankeschön für ihr ehrenamtliches Engagment für den Turnverein.