09. Mai 2014
Freitag, den 09. Mai 2014 um 14:46 Uhr

Gerätturnen weiblich

Turngau-Meisterschaften im Einzel am Samstag, 17. Mai in Pirmasens in der Kirchberghalle
Am Samstag, 17. Mai finden in Pirmasens in der Kirchberghalle die Einzelmeisterschaften im Gerätturnen weiblich statt. Von unserem Verein werden 12 Turnerinnen an den Start gehen und um Sieg und Punkte kämpfen. Die Mädchen wurden in den letzten Wochen von ihren Trainern auf die Wettkämpfe gut vorbereitet. Alle Turnerinnen starten in der Meisterschaftsklasse, 10 turnen Pflichtübungen und 2 Kürübungen. Zum ersten Mal dürfen Frederike Becker und Lucy Becker an einem Wettkampf teilnehmen, über ihr Abschneiden sind wir besonders gespannt. Annika Johann startet zum ersten Mal im Kür-Programm, wo die Anforderungen höher liegen. Allen Turnerinnen wünschen wir viel Erfolg und einen verletzungsfreien Wettkampf.