Gerätturnen, 09. Dezember 2016
Freitag, den 09. Dezember 2016 um 20:39 Uhr

Gerätturnen weiblich - Helfer gesucht!

Nach dem zum Jahresende uns Lilly Becker als Trainerin aus beruflichen Gründen verlässt, suchen wir unbedingt einen oder auch mehrere  Turner oder Turnerinnen, die helfen, diese Lücke zu schließen. Wir rufen ehemalige Turner und Turnerinnen auf, die Lust und Liebe für das Gerätturnen weiblich haben, uns zu unterstützen, damit das Gerätturnen weiblich im Turnverein erhalten bleibt. Es wäre schade, dass nach 30 Jahren erfolgreicher Arbeit die Türen für diese schöne Sportart geschlossen werden müssten. In all den Jahren standen Kinder vom TVH bei Wettkämpfen auf dem Siegertreppchen und freuten sich über ihren Erfolg und die Siegerurkunde mit Medaille. Bei der jährlichen Herbstaufführung des TVH waren sie immer eine Bereicherung im Programmablauf.  Es können sich auch Eltern melden, die nach einer gewissen Einarbeitungszeit im Team mitarbeiten würden. Geben sie ihrem Herzen einen Stoß und sagen: "Ja, ich versuche es und mache mit!"

Nähere Informationen erhalten sie bei Alexander Meyer, Tel. 994373 und Günther Reichert, Tel. 7600 oder in den Trainingsstunden montags von 17 – 19 Uhr und donnerstags von 17.15 – 19.30 Uhr.