Badminton Jugend 2020


Die Badminton Jugend 2020 sind zur Zeit ca. 15 Mädchen und Jungs im Alter von 8 bis 22
Jahre.

Die Saison 19/20 konnte noch mit der 1 Mannschaft in der U 15 zu Ende gespielt werden.
Im Aufbautraining für die nächste Spielrunde kam dann die vorübergehende Trainingspause.

Kurz vor den Sommerferien durften wir wieder trainieren aber nicht in der Halle sondern im
Freien, das machten wir dann auf dem Rasenplatz des TVH jedoch konnten wir nur ein
Ersatztraining machen denn Wind und Badminton sind schlechte Partner, aber trotz der
Umstände waren immer bis zu 10 Spieler im Training. Zum Abschluss vor den Ferien wurde
das Training mit einer Eisspende von der Elternseite beendet, wir hoffen das wir nach den
Sommerferien wieder in die Wasgauhalle dürfen, in welcher wir mit 12 Feldern die
Abstandsregeln gut einhalten können.

Das Training findet hoffentlich wieder in der Wasgauhalle Mittwochs ab 17:30 statt.

Trainer und DBV-Trainerassistenten
Joachim Haag , Quentin Stöbener und Julius Haag