Badminton

 

Jugend

Erfreulich ist es, dass unsere von Joachim Haag geleitete Jugendabteilung, eine U 15 Mannschaft für die Jugendrunde anmelden konnte.

Es sind immer bis zu 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18 Jahren im Training. Wir wünschen unserer Jugend viel Glück und Erfolg.

Bei den Blockspieltagen sind die Eltern aktiv dabei und bilden einen großen Fanblock. Dafür auch ein herzliches Dankeschön!

 

Trainingszeiten der Jugend:

Mittwoch: 17:30 - 20:00 Uhr

Trainingsort: Wasgauhalle Hauenstein

Ansprechpartner: Joachim Haag

bild

Hobbyabteilung Badminton

Die Hobbymannschaft ist eine lockere Truppe von rund 16 Sportlerinnen und Sportlern.

Jeden Donnerstag treffen wir uns zwischen 20.30 und 22.30 Uhr, um mit viel Spaß Badminton zu spielen. Nach einem kurzen Aufwärmen messen wir uns im Einzel, Mixed oder im reinen Frauen- oder Männerdoppel.

Gelegentlich unternehmen wir einen Ausflug in den Fernen Osten und halten uns im chinesischen Rundlauf fit. Auf alle Fälle ist das Spiel lustig, kurzweilig, schweißtreibend und es macht richtig Durst.

Unseren Durst löschen wir anschließend in der   Turnhallengaststätte, die wir erst verlassen, wenn alle Neuigkeiten und neuesten Witze ausgetauscht sind.

Jeder, der Lust und Laune hat, kann also mitmachen und ist herzlich eingeladen.

P.S. Für Neueinsteiger und Anfänger halten wir Badmintonschläger und Badmintonbälle bereit.

 

Trainingszeiten Hobby:

Donnertag: 20:30 - 22:30 Uhr.

Trainingsort: TV-Halle Hauenstein

Ansprechpartner: Markus Johann

bild