TV Hauenstein / SC Hauenstein

Kooperation / Spielgemeinschaft

Saison 2021/2022
.

Die Saison 2019/2020 sowie die Saison 2020/2021 wurden zuerst unterbrochen und wenig später wegen der Covid-Pandemie abgebroceh. 2019/2020 wurden die Aufsteiger mit Hilfe einer Quotenregelung ermittelt. Absteiger gab es keine. 2020/2021 gab es weder Auf- noch Absteiger.

Die Saison 2021/2021 wird wie die zuvor abgebrochene Runde in zwei Staffeln in der A-Klasse gespielt.

Zur letzten Runde hat der TV Hauenstein Christian Schäfer und Thorsten Riggers als Trainer bzw. Spielertrainer verpflichten können. Für die nun anstehende Runde sind die Beiden auch weiterhin für die Mannschaft TV/SC Hauenstein II in der A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken verantwortlich. Mit einem fast unverändertem Spielerkader gehen wir die neue Saison an.

Auch bei den Betreuern und Offiziellen gab es keine Wechsel. Der Fußballausschuss mit Markus Hartmann, Willi Rinck, Wolfgagn Flick, Spielleiter Bernhard Zoller und Abteilungsleiter Helmut Seibel,, wird weiterhin die Geschichte rund um die Mannschaft und die anstehenden Spiele organisieren.

Die Zielsetzung für die Saison 2021/2022 lautet: Schönen und erfolgreichen Fußball spielen und einen Platz im vorderen Tabellendrittel erreichen.