TV Hauenstein mein Verein

Du willst Mitglied werden?

Ganz einfach, Beitrittserklärung / Aufnahmeformular (hier) herunterladen, ausfüllen und an

Turnverein 1901 e.V. Hauenstein

76846 Hauenstein

senden.

Durch Deine Mitgliedschaft im Turnverein kannst Du das große Sportangebot des Vereins für Deine Fitness nutzen und bist bei Sportunfällen versichert.Der Mitgliedsbeitrag beträgt ab dem 01.01.2019 im Monat für:

Kinder/Jugendliche (bis 18 Jahre): 5,00 € (Jahresbeitrag: 60,00 €)
Schüler, Studenten, Auszubildende *:
(von 18 - 24 Jahre)
5,00 € (Jahresbeitrag: 60,00 €)
Erwachsene: 6,50 € (Jahresbeitrag: 78,00 €)
Familie: 10,00 € (Jahresbeitrag: 120,00 €)
Rentner: 5,00 € (Jahresbeitrag: 60,00 €)

* Mit Vollendung des 18. Lebensjahres werden Mitglieder zukünftig automatisch in die Erwachsenenmitgliedschaft überführt.
Sollte aufgrund einer Ausbildung oder eines Studiums eine ermäßigte Mitgliedschaft möglich sein, hat die erforderliche Mitteilung durch das Mitglied in eigener Verantwortung an den Verein zu erfolgen.

Aus organisatorischen Gründen wird der Beitrag per Lastschrift abgebucht!
Eine Mitgliedschaft per Barzahlung ist wegen des zu großen Arbeitsaufwandes nicht möglich!

Beendigung der Mitgliedschaft:

Eine Beendigung der Mitgliedschaft ist laut Satzung nur zum Jahresende (31.12.) möglich.
Die Kündigung der Mitgliedschaft ist in solchen Fällen bis spätestens 30. September in schriftlicher Form an den Verein zu richten.
Einen entsprechenden Vordruck finden sie hier.

Mitteilung von Änderungen:

Sind Sie umgezogen?
Ihre Bankverbindung hat sich geändert?
Ihre Beitragsart hat sich geändert (z.B. Erwachsener in Rentner) ?

Sollte dies der Fall sein, dann teilen Sie uns Ihre Änderungen bitte schnellstmöglich mit, damit unsere Vereinsdaten aktualisiert und ggf. bei der Abbuchung berücksichtigt werden können.

Um hohe Rücklastschriftgebühren der Banken zu vermeiden, bitten wir insbesondere geänderte Bankverbindungen schnellstmöglich mitzuteilen.

Einen entsprechenden Vordruck finden sie hier.
Oder richten Sie ihre Änderungen an

Haben Sie noch Fragen?